Helix Piercing bildet Wildfleisch und blutet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Bitte geh nicht einfach so zum Arzt! Der Piercer sollte immer die erste Anlaufstelle sein! Ärzte haben leider gar keine Ahnung von Piercings..

Bist du sicher das du sie dir hast stechen lassen? Nicht schießen? Hat der Piercer das Problem nicht erkannt? Schade, du hättest die Piercings punchen lassen aber naja, das ist ja zu spät.

Bitte geh am besten morgen schon zum Piercer.

Liebste Grüße und gute Besserung.

mingo722
Fragesteller

Ja ich habe es mir stechen lassen :s hätte ich das nicht machen sollen? Und eine frage hab ich noch. Soll ich das Piercing drehen oder in Ruhe lassen? Also auch das frische was noch in Ordnung ist.

Ich würde sagen, desinfiziere es gleich mal und geh morgen gleich zum Piercer od. zum Hautarzt! LG Kugelrobbe

mingo722
Fragesteller

Okey danke mach ich :)

Kugelrobbe  25.07.2013, 18:51
@mingo722

Das kann gerne mal passieren, pass gut auf dein zweites Piercing auch. Nicht dran herumdrehen und ab und an mal Deszi drauf LG Kugelrobbe

Hey!

Erstmal desinfizierst es und machst mit einem wattestäbchen das Blut weg.

Jetzt zum Wildfleisch........knorpelpiercings neigen oft dazu Wildfleisch zu bilden.Hol dir mal dagegen aus der Apotheke "Betaisodona"das hilft gegen wildfleisch einfach 1-2 mal am Tag drauf machen.

Liebe Grüße :-)

mingo722
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werd dann wohl morgen mal in die Apotheke schlumpfen und hoffen das es dann besser wird. Lg Mingo722

Metalgirl98  25.07.2013, 19:19
@mingo722

Nehm aber die "betaisodona Lösung" Nicht die salbe von betaisodona.

Geh am Arzt, was anderes gibts da nicht, das kann auch Infektionen geben.