Helix mot 14 stechen lassen?

3 Antworten

Ich habe mir auch mit 14 einen helix stechen lassen. Damals hat das nur kein piercer machen wollen wegen minderjährigkeit und so... bin dann zum normalen juwelier. Der hat das mit der pistole gestochen hat auch nur 5€ gekostet. Beim piercer kostest es ja weitaus mehr.

superchinchilla
Fragesteller

Aber lieber teurer und besser. Beim schießen können Risiken usw. auftauchen, lieber dann bei Profis

Vergleiche einfach verschiedene Piercingstudios, indem du dich dort beraten lässt (Preis, Ablauf, Pflege, Risiken, Nachkontrolle etc.)

Jeder Piercer, der dir rät, das Piercing im Heilungsprozess zu drehen und zu bewegen, streichst du von deiner Liste.

Lass dir das Helix mit einer Nadel stechen,glaub mir das sieht vielleicht brutaler aus aber tut überhaupt nicht weh.
Wenn du es stechen lässt kann der „Knorpel“ dort Splittern und das ist soweit ich weiß auch gar nicht mehr erlaubt was bedeutet das es sehr unseriös ist.

Ich hab mir mein septum und meine ohr Piercings bei „Double Point“ in Dortmund gemacht,die sind zwar nicht gerade sehr freundlich dort aber leisten gute Arbeit,ich hatte mit keinen meiner Piercings Probleme.
Allerdings glaube ich das es noch bessere gibt da es dort wie gesagt unfreundlich ist und du zb Desinfektionsmittel selbst kaufen musst etc.

Wenn du es dir stechen lässt spiel anfangs nicht daran rum egal wie schwer es fällt,weil du Bakterien an deiner Hand hast und die somit Indie offene Wunde verteilst was zu Entzündungen führen kann und zu einem „Brokolie ohr „ führen kann im schlimmsten Falle.

- Ich hoffe du findest einen guten Piercer und hast Freude an deinem Piercing (: