Helix linkes oder rechtes Ohr?

4 Antworten

Ganz ehrlich: Wenn du diese Entscheidung nicht allein treffen kannst, sondern fremde Leute aus dem Internet fragen musst, bist du sowieso viel zu unreif für ein Piercing... Machst du das für dich oder damit du Aufmerksamkeit von anderen bekommst?? 

😂😂😂😂😂bist du dumm

0
@kunfupandaDabbs

Ach Schätzelchen, deine Antwort ist echt amüsant :-) Fremde Leute aus dem Internet fragen, was du mit deinem eigenen Körper machen sollst und dann andere als dumm bezeichnen.. ;-)

0

Auf welcher Seite schläfst du am meisten? An welches Ohr drückst du das Handy beim telefonieren? :-D

auf dee seite wo man es mehr sieht -> je nach haarschnitt halt :D

Linkes oder rechtes Ohr piercen?

Hallo zusammen :)

Ich möchte mir bald 2 Piercings stechen lassen (Rook und Flat) aber leider weiß ich nicht welches Ohr ich dazu nehmen sollte.

An mein linkes Ohr habe ich 3 Ohrlöcher (ganz normal an dem Ohrläppchen) und an mein rechtes Ohr habe 1 Ohrloch.

Wenn ich mein linkes Ohr nehmen würde, dann wäre mein rechtes Ohr zu "frei", als wäre dort nichts, oder ? Ich persönlich würde mein linkes Ohr piercen lassen aber wie gesagt habe ich "Angst" , dass das andere Ohr zu "frei" ist im Gegensatz zu dem anderen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

(Ps.: Es dürfen nur 2 Piercings sein)

LG

Dort könnt ihr nachschauen, wo sich Rook und Flat befinden. 👆

...zur Frage

Helix stechen allein?

Ich will mir ein helix stechen (Nadel ) auf was muss ich achten? Was kann passieren?

...zur Frage

Welches ohr habt ihr helix piercing gepierct?

Ich möchte am samstag eine helix piercing piercen lassen und wollte auf das linkes ohr piercen lassen! Bei welches ohr habt ihr helix piercing gepierct?und warum? Danke im voraus

...zur Frage

helix rechts oder links?

was ist besser? ich hab keine ahnung welche seite ich machen soll

...zur Frage

Helix piercing rechts oben als mann

Hab mir heute ein Helix piercing rechts oben machen lassen und es ist der einzige ohr schmuck den ich habe. Jetzt hab ich im Internet den Spruch links ist cool rechts ist schwul gelesen und jetzt frag ich mich ob das bei normalen Ohrringen gilt oder auch bei Helix Piercings oben am Ohr? Ich hab übrigens nichts gegen homosexuelle es interessiert mich einfach. Danke im voraus:-)

...zur Frage

Industrial Piercing welches Ohr?

Hallo :) ich wollte mal fragen auf welcher Seite ihr das Industrial Piercing schöner findet? Links oder Rechts? Ich habe bereits ein Helix links und rechts ein Tragus rechts.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?