Helix blutet?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du in der Nacht dran hängen geblieben oder die Haare haben dran gezogen. Meist reicht am Anfang eine kleine unregelmäßigkeit aus, damit es wieder blutet. Klebe ein paar Nächte ein Pflaster drüber, dann hat sich das.

Wenn du mit Blut uns Kruste aufwachst, dann nur mit warmen Wasser entfernen. Also warmes Wasser auf ein Wattepad oder so und auf den Helix tun. Das weicht das gut auf und nach wenigen Minuten kannst du leicht Kruste und Blut entfernen.

Das ist Schorf natürlich blutet es wenn du den abmachst, creme die Schorfstellen etwas ein, dann wird es weicher und nicht so hart lass es so lange wie möglich dran.