Helix?
Hallo vor einer Woche hab ich mir ein Helix stechen lassen es schaut aber irgendwie komisch gestochen aus und es tut immer noch höllisch weh
3 Antworten
Das ist ja schon eher eine Karrikatur als ein Forward Helix Piercing :(
Da geht echt nur dokumentieren, entfernen und mindestens 6 Wochen abheilen lassen - und in der Zeit einen richtigen - professionell arbeitenden - Piercer suchen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Danke dir .
Hab es jetzt raus gemacht.
Und hab auf alle Fälle jetzt ne schlechte Bewertung da gelassen
Mach ein Foto, desinfiziere die Stelle und entferne das Piercing noch heute. Wenn das wirklich vor kurzem gestochen wurde, such dir auf jeden Fall einen anderen Piercer, das ist noch nicht mal amateurhaft gestochen, sondern einfach nur ein Verbrechen - ich hoffe, du hast kein Geld dafür bezahlt. Wenn doch, zeig das Foto und verlang dein Geld zurück. Das Piercing hat keine Chance zu heilen, du wirst es dir entweder rausreißen oder es wird von alleine rauswachsen. Du solltest es auf jeden Fall jetzt entfernen, sonst wird die Narbe nur größer.
Nein, denke nicht dass es innerhalb von einer Woche soweit rauswächst - das war mit sicherheit von Anfang an nicht durch den Knorpel, sondern nur durch die drüberliegende Haut gestochen. Das bewegen wird da nicht viel zu beigetragen haben.
OK danke. Werde morgen da hin fahren und denen das sagen das ich mein Geld wieder haben will .
Das ist schon heftig das man nicht mal ehrlich sein kann und sagen kann , du sorry ich kann das nicht stechen oder komm an einen anderen Tag wieder da ist jemand da der das kann
Zum einen ist es ein Forward Helix und zum anderen ist es viel zu oberflächlich gestochen. Ich würde dir empfehlen es rauszunehmen da es dir ohnehin raus wachsen wird. Das nächste Mal dann in ein professionelles Studio gehen
Danke dir werde ich auf alle Fälle mal probieren
Danke dir .
Werde es mal versuchen mein Geld wieder zu bekommen, hab zuerst gedacht das es eventuell so gehört aber da ich Dan nach einen anderen Stecker gesucht habe hab ich Dan bemerkt das meines nicht so aussieht wie die und hab halt Dan weitere in Internet einfach mal angeschaut.
Ich kann gerne ein anderes Foto wo es paar Stunden alt wahr hier rein stellen, weil ich hab halt das nur bewegt wen ich es auch sauber gemacht habe mit den Wattestäbchen, meinst du das ich es eventuell zu viel bewegt habe