Helix?

3 Antworten

Wenn du solche Beschwerden hast, solltest du definitiv zum Piercer gehen. Brennen, pochen, Schwellung deuten auf Entzündung hin - das sollte sich der Piercer ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Helix heilt sehr langsam.

Meiner ist über 20 Jahre alt und meldet sich auch ab und zu noch.

Nimm Prontolind

Der Helix kann einen das ganze Leben ärgern°^

Wie @Robert schrieb..... Meiner ist 30 Jahre alt und hat, wenn man doof drauf schläft, so ab und an seine Zicken

Kühlen, mal mit Kamille behandeln, dann sollte es gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert