Helix Piercing - Klemmkugelring öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Klemmkugelringen muss man den Ring etwas auseinanderziehen, sodass die Kugel rausgenommen werden kann. Wenn du keine Piercingzange hast, kannst du da auch etwas anderes nehmen, du musst nur vorsichtig sein, damit du dich nicht verletzt.

Einfach eine Zange reinstecken und aufspreizen, alternativ auch eine Schere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Haben deine Eltern vielleicht eine Zange? Falls niemand das Piercing öffnen kann, muss man es halt kaputt machen.