Helfen Traubenzucker bei der Praktischen Prüfung?

4 Antworten

Hol Dir lieber Rescue Tropfen.

sweetLena0
Fragesteller

Die habe ich bei der Prüfung genommen, hat mir leider nicht so sehr geholfen..

Traubenzucker ist super aber nur kurzzeitig, es wirkt nicht so lange.

Ich empfehle dir, Kreatintabletten zu besorgen, die steigern deine Konzentration für längere Zeit, nehmen auch Sportler für bessere Leistung, Studenten für mehr Hirnleistung und schmecken wie Traubenzucker, sind unbedenklich. Bei Real gibt es z.B. Kreatin.

Ich steh besonders wenn ich mich konzentrieren muss echt drauf, aber nimm nicht mehr als 2-3 pro Tag (je nach geforderter Leistung). Eine, eine halbe Stunde vor der Prüfung sollte genügen.

Und sei nicht so aufgeregt, du wirst es beim nächsten Mal schon rocken. ^^

Take it easy. Viel Erfolg.

Esse lieber Bananen, oder selbst gemachtes Müsli, weil Traubenzucker nur die ersten 20min "wirkt" und du dann keine Konzentration mehr hast. Viel Glück ;-)

Was für eine Praktische Prüfung? Die einer Ausbildung oder wie?