Helfen diese Elektro Impuls Bauchmuskel Gürtel wirklich?

9 Antworten

Nein! Helfen nichts! Nur Illusion!

Klar helfen die. Die ganzen Hochleistungssportler haben den ganzen Tag solche Dinger um. Glaubst Du, die trainieren irgendwie anders, so mit Bewegung, dass sie sich vielleicht sogar anstrengen müssen oder ins Schwitzen kommen ... Nee, das geht heute alles elektronisch. Einfach umschnallen und schon bilden sich Muskeln. Gibts sogar für den Kopf, dann kann man besser nachdenken.

-> Ironiemodus aus

trailor85  09.03.2014, 04:35

Gute Antwort!

So einen Gürtel würde ich mir nicht anschaffen.

Für eine gute Bauchmuskulatur hilft in der Hauptsache -Sport-

Obwohl heutzutage die Leute alle Abitur haben, schaltet sich der Kopf aus, wenn man hört, dass man ohne Zutun abnehmen kann, schöner und mehr sexy wird.

Genau das gleiche, wenn in der Werbung 20 % Zinsen versprochen wird und das alles ohne Risiko! Auch hier verfällt man sofort in eine Starre, wo man nicht mehr denken kann und gleich alles Geld hinschickt.

NEIN! Absolut nicht, das kannst vergessen (das Internet ist voll mit Abratungen). Der Muskel wird gerade mal gekitzelt. Für das Ergebnis, das du dir wünscht (Waschbrettbauch), sollte er zur Maximalbelastung gebracht werden.