Helfen diese Elektro Impuls Bauchmuskel Gürtel wirklich?

7 Antworten

NEIN! Absolut nicht, das kannst vergessen (das Internet ist voll mit Abratungen). Der Muskel wird gerade mal gekitzelt. Für das Ergebnis, das du dir wünscht (Waschbrettbauch), sollte er zur Maximalbelastung gebracht werden.

Die helfen unglaublich! Nämlich dem Shoppingkanal zu vollen Konten. Ansonsten ist das genauso ein überteuerter und wirkungsloser Quatsch wie Magnetarmbänder oder Bettauflagen gegen Erdstrahlen.

die helfen nur denen die sie verkaufen...

Hallo, habe Mal vor einiger Zeit ein Elektro Impuls Gerät (illegal) erworben, einen Schlagring, und einen Teleskop Schlagstock?

Wollte die Dinge von a nach B bringen, und wie's so läuft hat die Polizei mich erwischt. Was blüht mir nun? (Bitte keine Behlerungen) ich weiss das es falsch war.

...zur Frage

Bringen die Bauchmuskel Gürtel Etwas?

Die in der Webung wo man angeblich Sixpack bekommen soll.

...zur Frage

Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel Bauchumfang?

Hier stelle ich meine Frage erneut , da es bei meiner alten Fragen manche gab , die sie nicht Verstanden hatten.

ganz einfach und ohne weitere erleuterungen , kann man mit dem Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel wirklich seinen Bauchumfang minimieren ?

LG Jenni :)

...zur Frage

Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel

Hey , ich mache jeden tag sport und habe eine Gesunde ernährung , momentan ist mein Bauchumfang bei 70 cm stecken geblieben , möchte aber 65 cm erreichen .

Nun meine Frage , kann ich meinen Bauchumfang wirklich mit dem Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel verkleinern ??

Oder kennt ihr andere hilfsmittel die ich noch zusätzlich verwenden kann ?

LG Jenni :)

...zur Frage

Warum wird mein Elektro Krankenmobil plötzlich langsamer?

Ich fahre täglich mit meinem Elektro-Krankenmobil 24 Volt 2x 75Ah Akkus. eine Strecke von 12 km ( immer gleich ) Die max. zu erreichende Geschwindigkeit liegt bei 19 - 20 km/h auf der Geraden. Nach ca. 2 km gefahrener Wegstrecke und einer leichten Steigung bricht plötzlich die Motor-Leistung sprunghaft ein, so das ich nur noch max.12 - 14 km/h erreiche und ein wieder Anfahren nach Stopps merklich schwerfälliger verläuft . Die Kapazität des Akkus erholt lt Anzeige jedoch während dessen. Nach weiteren 1-2 km gefahrener Wegstrecke und einem Stopp von ca 1 Minute wird mein Fahrzeug ganz allmählich wieder schneller und Kraftvoller im Anzug. Kann dieses Phänomen vll.mit defekten Akkuzellen zusammen hängen. Mich irritiert daran die Kapazitätsanzeige, die nach meinem Verständnis nicht steigen dürfte sondern stärker fallen müsste. Hat jemand eine Erklärung Das Akku -Ladegerät ist ein Impuls S 8 mit Ampere Ladestrom

...zur Frage

Bringen diese Bauchmuskelgürtel überhaupt was?

In einem Shop sehe ich grade einen Gürkel den man sich um den Bauch bindet und dann anstellt und damit die selbe wirkung wie 400 Situps in 1 minute machen würde. geht das? ich habe einen normalen brauch nicht besonders dick aber keine sixpack oder so schaff ich es ein sixpack zu bekommen ohne anders zu trainieren nur durch diesen gürtel? da behaupten sie zumindest in dem shop...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?