wenn man bauchmuskeln trainiert, bekommt man unter der bauchfettschicht dicke muskeln und der bauch wird noch größer dadurch. wer muskeln hat, verbrennt mehr kalorien, das stimmt schon. aber ich glaube, dass das bauchfett zuletzt aufgezehrt wird, wenn alle anderen fettreserven aufgebraucht sind - unabhängig davon, welche körperteile man trainiert. ausserdem versucht der körper zuerst, wenig genutzte muskelpartien aufzulösen, bevor er an das körperfett geht. das ist eine wissenschaft für sich - das ganze ist nicht annähernd so einfach, wie es in dieser stumpfsinnigen bauchmuskelwerbung dargestellt wird.

Hallo vie2012
Ich hatte vor einigen Jahren mal so einen. Ich fand ihn unangenehm. Die Strom stoße waren zwar nicht schmerzhaft aber auch nicht angenehm. Geholfen hat es rein gar nichts. Ich bevorzuge daher sport :)

"Glaube , solche Sachen taugen nix" Bevorzuge Sport

gothlike90  12.01.2018, 15:01

Würden diese Dinger funktionieren hätte keiner mehr einen Bauch und alle einen SixPack

eddiepoole  02.04.2018, 01:31

Und selbst Sport ist keine Garantie.