Der Bauch verschwindet nicht....

Ungefähr so kann man sich das Ganze vorstellen. - (Fitness, bauch weg)

6 Antworten

Hallo MoonGirl! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen auch wie mit dem Bauchmuskeltrainer bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Will man den speck verschwinden lassen, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training, alles Gute.

Ganz einfach: nicht mehr trainieren. Es dauert ne Weile und dann ist die Muskulatur wieder weich und schlaff. Ob dir das lieber ist?

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen dass macht der Körper automatisch kannst du nicht beeinflusen deshalb musst du einfach daraufschauen was du isst und ein Kaloriendefizit bekommen.

welcher teil-bereich im bauch löst das bauchgefühl aus und ist das bauchgefühl mit dem gehirn verbunden?

...zur Frage

Bulimie->Nach dem Essen komischer dicker bauch (oberer Teil) wie entsteht das?

Also, mein bauch ist normal, wenn ich nichts esse und wenn ich dann was esse, wird mein bauch ganz komisch, es ist fast so, als würde sich das Essen sich im oberen Teil des Besuches stauen und nicht in den Magen wandernd, wenn ich dann kotzen war, ist er wieder normal. Früher wurde mein bauch nicht so, als ich gegessen habe, was ist das also?

...zur Frage

was kann ich gegen bauchfett tun?

hallo:) ich finde meinen bauch zu dick und möchte beim hinsetzten keine störenden falten mehr haben!! deswegen habe ich vor mir ordentliche bauchmuskeln anzutrainieren:) ansonsten muss ich nicht umbedingt abnehmen (bin 1,64 und wiege 49 kilo) aber der bauch soll weg.. habt ihr vieleicht gute übungen für mich?

...zur Frage

Unterleib bauchfett wegbekommen?

Hey...also erstmal ich bin ansich normal /sportlich gebaut aber am unterleib also der untere teil vom bauch quellt immer über er sieht so "fett" aus ich wiege 50 kilo bin 14 jahre alt fast 1,60 groß ich bin normalgewichtig aber wie bekomme ich dieses fett unten am bauch weg weil auch im schwimmbad und so da sieht das echt nicht schön aus...🤔💕

...zur Frage

Kann man durch Trainieren auf einem Crosstrainer gut Fett verbrennen?

Kann man mit einem Crosstrainer, also son teil, wo man mit den armen immer vor und zurück machen muss und mit den Füßen wie joggen muss, hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, Fett verbrennen? weil ich möchte jetzt nicht Bauch Beine Po machen ...

...zur Frage

Bauchfett aber trotzdem total dünn...

Also, ich bin total dünn, habe auch teilweise probleme mit untergewicht.,, an sich bin ich auch mit meiner figur total zufrieden, könnte teilweise sogar etwas mehr sein.. nur mein bauch stört mich, er ist jetzt nicht wirklich dick aber mir gefällt er so eben nicht..

Was kann ich tun um dieses bisschen bauchfett wegzubekommen? Ich möchte ja mein Gesamtgewicht nicht noch mehr verringern..

Gibts da irgendwelche übungen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?