Der Bauch verschwindet nicht....

Ungefähr so kann man sich das Ganze vorstellen. - (Fitness, bauch weg)

6 Antworten

Kenn ich hab auch so ein kleinen dicken Bauch wie eine Schwangere liegt oft auch an muskuläre dysbalancen zwischen der Bauchmuskulatur und der Muskulatur des Unteren Rückens lass dir mal von nem Trainer der Ahnung hat einen Trainingsplan machen

Ganz einfach: nicht mehr trainieren. Es dauert ne Weile und dann ist die Muskulatur wieder weich und schlaff. Ob dir das lieber ist?

Hallo MoonGirl! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen auch wie mit dem Bauchmuskeltrainer bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Will man den speck verschwinden lassen, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen dass macht der Körper automatisch kannst du nicht beeinflusen deshalb musst du einfach daraufschauen was du isst und ein Kaloriendefizit bekommen.

Also wenn du abnehmen solltest du nicht BAUCHTRAINING machen da dass nur für den Muskelaufbau nutzt ausserdem kann man nicht aussuchen wo man Fettabbaut! Iss einfach weniger geh laufen dann passt es schon