Heldenmahlzeit - gesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nur ein Ergänzungsfuttermittel und dementsprechend nicht als allein Futter zu sehen.

Hunde können bestimmte Gemüse- und obstsorten durchaus essen, vertragen und verwerten.

Wenn man barft gibt man ja auch Gemüse und Obst dazu.

Allerdings halte ich persönlich nichts davon, denn wenn man ein gutes fertigfutter kauft ist da alles drin was der Hund braucht und wenn man barft, macht es keinen Sinn sich das mühevoll zusammengestellte mit einem Gemüse Mix aus der Dose zu versauen wo msn wieder nur bedingt weiß was der Hund bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Das ist als Ergänzung zum Mischen mit Fleisch gedacht. Sieht soweit ok aus, da kann ich dann aber auch gleich ein angemessenes Alleinfutter kaufen.