Hej ich habe scheiße gebaut und eine person die von der polizei war hat meine IP abgelesen und weiß wer ich bin und hat mich angezeigt wastun?

2 Antworten

Nur mit der IP kann man nichts raus bekommen und der Provider gibt keine Daten raus. Nur nach richterlichem Beschluss und da muss schon sehr viel vorliegen.

Blume5643
Fragesteller

Das einzige was da vorliegt war das ich als Witz dasselbe Foto der oma die den live betrieb ins Profil gepackt habe und hej geschrieben habe. War nix schlimmes.

Die können dir mit 13 nicht viel tun, solange es nicht ultra schlimm war was du getan hast. Solange du noch keinen Brief bekommen hast, bezweifle ich dass der Moderator wirklich weiß wer du bist.

Blume5643
Fragesteller

war ein harmloser Witz jede normale Person hätte ihm ignoriert. Also dass war echt ein kleiner Delikt.