Heizung wieder in Betrieb nehmen, nach Abschaltung durch Behörde?

1 Antwort

Rufe da an den das ist so nicht zumutbar das weiß auch eine Behörde!

Und wen du den Amtsleiter nerven ,must tue es den ab 16 grad in der Wohnung ist das Körperverletzung!

Einfach anschalten darfst du das nicht in so einem Fall!

Recust
Fragesteller

Laut der Dame mit der ich telefoniert habe darf ich in dem Fall auch selbst wieder anschalten

herakles3000  07.12.2020, 19:14
@Recust

Trotzdem würde ich mir das schriftlich geben lassen den Aemter erzählen viel was nicht stimmt!

Rufe da einfach nochmal an und lass dir das zumindest al email schicken damit du auf sicherer Seite bist!

Außerdem nehme ich mal an das da was verplompt worden ist und wen das so ist hat die Dame nicht nur mist erzählt sondern dich zu einer Straftat aufgefordert! Wem es nicht verplombt ist dan kannst du die anlage einschalten aber gehe mit der email erst auf Nummer sicher!