Heizung nicht kalt?

4 Antworten

Du musst Dich schon ein wenig schlau machen.

Wenn Du das "Smart Ding" abschraubst, geht die Heizung auf volle Pulle. Das Ventil öffnet sich voll.

Willst Du das "Smart Ding" wieder drauf schrauben möchtest, muss Du das "Smart Ding" auf Max. stellen. Sinst kannst Du es gar nicht richtig befestigen..

YouTube hilft, falls Du blutiger Laie bist.

Wenn es jetzt nachts kälter wird, dann lässt das Smart Ding den Heizkörper warm werden. Ist eine Einstellungssache, die evtl vom Smartphone aus eingestellt werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freienatur6387
Fragesteller

Nein das ist nicht eingestellt geht ja nicht mal mit normalen Körper aus

Der Heizkörper wird nur dann warm,wenn das ganze Heizungssystem aktiv geworden ist,vielleicht ist sie ja nach Datum eingestellt

Freienatur6387
Fragesteller

Nein das ist nicht eingestellt geht ja nicht mal mit normalen Körper aus

Einmal die Woche heizen die die sich auf um legionellen usw. zu töten. Zumindest wenn es auch Trinkwasser heizt.

Aber vielleicht ist die auch so eingestellt dass es heißer werden soll.

Freienatur6387
Fragesteller

Nein das ist nicht eingestellt geht ja nicht mal mit normalen Körper aus