Warum funktionierten warm Wasser und Heizung nicht?

3 Antworten

Klingt für mich nach einem eindeutigen Problem mit der elektrischen Wasserpumpe. Du solltest dort die Ventile und den Wasserdruck nochmal überprüfen und ggf. einen Techniker hinzuziehen. Manchmal kann es auch helfen, die Hauptsicherung einmal herauszunehmen und wieder einzusetzen, um einen Neustart des Heizsystems zu erzwingen.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es könnte sein, dass dein Vermieter eine Mindesttemperatur eingestellt hat, ab der das Heizen erst möglich ist

bikerfan73  12.11.2023, 05:19

Dann funktioniert in der Regel aber Warmwasser noch.

Evt. Braucht es seine Zeit bis es in die Gänge kommt. Du kannst im Zweifel aber dennoch die Hausverwaltung darauf aufmerksam machen.