Heizt ihr?

13 Antworten

Zur Zeit ja. Im Sommer nicht.

manchmal ja, da drehe ich dann voll auf. aber der brennstoffverbrauch ist doch recht hoch, und übermässig heizen schadet auch der umwelt. die ganze feinstaubbelastung und so... das muss nicht sein. aber manchmal juckts doch, und dann wird der regler schon mal bis an den anschlag gebracht.

lg, Anna

PS: ich heize mit Benzin. mit Heizöl ist mir zu gefährlich, Diesel zu teuer, und elektrisch heizen macht zwar spaß, aber dafür brauchts auch das richtige Heizgerät. ich denke da z.B. an einen Rimac C2...

Ja, meine Heizung läuft wie gewohnt.

  • Während ich daheim bin mit 21°C Zieltemperatur.
  • Wenn ich nicht daheim bin und zum schlafen mit 16°C Zieltemperatur.

Ja, geht nicht mehr ohne. Aber nur einen Raum

Natürlich. Und zwar mit Braunkohlebriketts.