Heizt ihr schon?

8 Antworten

Freitag Nacht waren hier 5 grad minus und bis gestern war es auch tagsüber kaum mal 3...4 Grad plus.

Ich denke mal, da darf man langsam mal heizen....

Es ist Ende November. Natürlich heize ich. Ich will weder Schimmel noch Lungenentzündung und ich habe keine praktischen gemeinsamen Wände zu stark-heizenden Nachbarn.

Könnte ich mir heizen nicht mehr leisten, hätte ich wohl schlicht zu viel Haus für mein Einkommen. Also ist es bei mir nicht anders als in früheren Jahren.

Hallo Denkschulen!

Ich heize schon aber vermutlich etwas bewusster als in den letzten Jahren

Man lernt ja dazu, schönen Abend

Ja, denn ich wohne nicht allein. Würde ich allein leben würde ich noch nicht heizen.