Heizen im Winter: mit welcher Nachzahlung muss man rechnen?

1 Antwort

Ich kann nicht sagen, wieviel ihr nachzahlen müsst...

Ich habe Verständnis für Studenten die in der Regel meist nicht viel Geld haben.

Aber: Gäbe es hier eine besondere Lösung - dann würde die jeder anwenden, sogar vor Jahren schon.

Heizen und Lüften gehört immer zusammen. Unterlässt man das, droht Schimmel und eine professionelle Schimmelsanierung ist immer 4-stellig und dafür kann man "alternativ" auch heizen!

Google mal nach "Taupunkttabelle", da siehst du mehr wie du "minimal" heizen darfst.