Heisst Schnee und Kälte Schluß für Röcke und Shorts?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muss nicht. Wenn du dich warm genug anziehst, Strumpfhosen drunter und warmer Steppmantel drüber und die Schuhe entsprechend warm sind (evtl. Stiefel), kein Problem

für mich nicht, ich war gestern bei leichtem Schneefall und Temperaturen von 0°C im Rock zum einkaufen, natürlich habe ich eine Thermostrumpfhose unterm Rock angehabt und wadenhohe Stiefel mit 4cm Absatz und eine dicke Jacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch. Mit einer den Temperaturen entsprechenden Strumpfhose ist es auch in der kälteren Jahreszeit sicher kein Problem

Mit einer etwas wärmeren Strumpfhose kann man das ganze Jahr über kurze Hosen und Röcke tragen, ich mache das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Thermoleggings und Stiefel dann geht das auch im Winter