Heißt es unser Date steht oder was bedeutet das weil er hat noch nicht gesagt welche Uhrzeit und wo?
Er meinte das unser Date am Mittwoch stattfindet und das er heute Bescheid sagt welche Uhrzeit und wo
4 Antworten
Schreib ihm, dass du noch nachfragen wolltest welche Uhrzeit und wo und dass du morgen ab X Uhr (je nachdem) Zeit hast.
Kannst es auch so wählen, dass du morgen erstmal ausschlafen kannst, dir nen Kaffee machen und dann danach mit gut Puffer eine Uhrzeit sagst, z.B. 14 Uhr oder später. Dann reicht es, wenn du seine Rücknachricht morgen nach dem Aufstehen liest und es nicht dramatisch ist, wenn er erst morgen vormittag antwortet.
ja dann passts doch wenn du ihn jetzt fragst, irgendwann wird er dann schon antworten. Normalerweise schlafen Leute mittlerweile schon. Schreib ihm wie oben geschrieben und schau, was er antwortet morgen wenn du aufgestanden bist.
Dann frag ihn doch einfach, herrje.
Völlig egal, keine Spielchen, einfach ehrlich miteinander reden, kein Theaterstück aufführen.
Aber steht unser Date am Mittwoch weil er ja meinte Mittwoch
Das ist eine Frage, die nur er beantworten kann... woher soll ich das denn wissen!?
Heute würde ich nicht mehr fragen. Abwarten bis morgen.
Er meinte unser Date ist am Mittwoch und das er am Dienstag also heute sagt wann und wo
heißt es wir haben ein Date abgemacht
Einfach nachfragen. Vielleicht hat er es einfach vergessen 👌
Er meinte unser Date ist am Mittwoch und das er am Dienstag also heute sagt wann und wo
heißt es wir haben ein Date abgemacht
Wir gehen essen im Restaurant nicht frühstücken