Heißt es B 178?

1 Antwort

B197

machen die meisten mittlerweile, bei meiner Fahrschule machen des alle.

Du musst in der Fahrschulzeit 10 Stunden a 45 min leisten und danach eine Testfahrt von 15 min beim Fahrlehrer machen. der entscheidet dann ob du auch Schlter fahren darfst (die is easy, hab se heut bestanden, ohne zu wissen das se is)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naturgirl559  22.08.2022, 22:28

B87 wäre der allgemeines Automatik Führerschein wo man keinen Schltwagen fahren darf

AnonymMmm034
Fragesteller

Weißt du zufällig an welche email ich schrieben soll

AnonymMmm034
Fragesteller
@naturgirl559

Ich habe mein landratsamt ortenau angerufen und sie meinten ich sollte eine email schreiben. Aber ich weiß nicht welche email

naturgirl559  26.08.2022, 12:15
@AnonymMmm034

Du findest bestimmt online auf der Website vom landratsamt eine email Adresse und wenn nich anrufen und nachfragen