Heiraten mit 22 wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Warum nicht?Wenn man sich liebt! 62%
Kommt drauf an,wie lange man zusammen ist und wie gut man sich versteht! 13%
Neee lieber nicht! 10%
Heiraten?Was ist das denn? 6%
Ich werde eh nie heiraten,mich will ja eh keiner! 3%
Ich würde erst ab 25 ans heiraten denken! 3%

10 Antworten

Warum nicht?Wenn man sich liebt!

Ich hoffe selber, dass ich ab nächstes Jahr meinen jetztigen Freund heiraten werde (wir sind seit 4 1/2 Jahren zusammen) und dann will ich einen Haufen Kinder! :-D

Warum nicht?Wenn man sich liebt!

Ich bin voll dafür! Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen und wir wollen demnächst zusammen ziehen. Klar, viele werden jetzt sagen, dass es viel zu früh ist, aber warum nicht jetzt wo wir so frisch in einander verliebt sind, gerade in der Anfangszeit gewöhnt man sich an die "Ecken und Kanten" des anderen ohne daran etwas auszusetzen. Gerade in dieser Zeit ist es am intensivsten, also warum nicht noch intensiver? Ich würde jetzt nach 2 Monaten noch nicht heiraten :) Aber ich denke, dass 22 ein Alter ist in dem man heiraten kann, es kommt darauf an, ob beide Partner in dem Alter auch wirklich schon reif genug sind. Denn ich kenne so einige Menschen denen ich es mit 22 abraten würde... Also wenn du glaubst du und dein Partner, ihr wollt wirklich den Rest eures Lebens miteinander verbringen und habt eine gemeinsame Zukunftsvorstellung, dann los :)

Viel Glück :)

Neee lieber nicht!

Ich war mit meiner Lebensgefährtin 1,5 Jahre zusammen und dann kam unser Sohnemann. Kurz drauf haben wir geheiratet. Alles lief eine ganze Weile quasi perfekt. Quasi von heute auf morgen funktionierte plötzlich nichts mehr und wir gehen verschiedene Wege. Du kannst 2 Monate mit jemandem zusammen sein und es kann den Rest des Lebens halten oder du bist 5 Jahre mit jemandem zusammen und die Ehe hält kein halbes Jahr. Garantieen gibts eben keine. Um deine Frage zu beantworten: lass es erst mal. Wie heißt es so schön? "prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet..."

Naja aber ich will ja auch nicht ewig suchen.Und schließlich bin ich ja nicht nur kurz mit meinem Freund zusammen,sondern schon länger!

0

Wie kann ich meine Freund das Heiraten schmackhaft machen?

ICh würde so so gerne endlich heiraten. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar! Und er findet heiraten einfach doof!

...zur Frage

Freundin will Heiraten ich aber noch nicht was tun?

Hi Leute kp was ich machen soll meine Freundin will unbedingt heiraten bin erst 22 sie auch bin aber schon seit 7 Jahren zusammen .

Ich finde aber das wir noch zu Jung sind und finanziell siehst auch hochnicht so gut aus das ich sagen könnte das wir einigermaßen sich Leben .Denn Sie meint das wenn wir nicht Heiraten das wir uns trennen müssen da sie nicht mehr waten will.

Ich meinte dann Geh !!!

Meine Frage ist was ich machen soll? Ich Kenn nämlich kleinen Rat

...zur Frage

meine sims können nicht heiraten:(

hey, meine sims haben eine feste beziehung und sie ist schwanger, aber sie können nicht heiraten. bei dem mann steht, dass er sie absolut unwiderstehlich findet und die frau hält ihn für unwiderstehlich..!? woran liegts dass sie nicht heiraten können??

grüße

...zur Frage

Findet ihr es gut das homosexuelle heiraten dürfen bzw auch Kinder adoptieren dürfen?

Die Heirat hatte mal eine tiefe Bedeutung für die Partnerschaft. Heutzutage scheiden sich schon welche nach nur paar minuten. Sie ist religiös eh gesehen gegen Homosexualität deshalb macht es für mich keinen sinn mehr. Und das adoptieren von Kindern finde ich auch nicht sonderlich gut da das kind leider früher oder später probleme dadurch bekommen wird. Wie seht ihr das alles?

...zur Frage

Ist es zu früh mit 21 oder 22 Jahren zu heiraten?

...zur Frage

Mit 26 Heiraten zu spät oder früh genug?

Hey,

ich hab eine Frage und bitte um Rat. Bis vor 10 Jahren haben wirklich sehr viele schon mit 20-23 geheiratet. Heute heiraten viele erst mit 26-30 oder noch später. Außerdem hat man das Gefühl heute wenn welche mit 20 Heiraten und mit 22 Kinder bekommen das diese Leute oft schlecht angesehen werden von anderen Leuten in der Öffentlichkeit. Was meint ihr dazu? Besser früh heiraten oder doch später?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?