Heiraten mit 22 wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Warum nicht?Wenn man sich liebt! 62%
Kommt drauf an,wie lange man zusammen ist und wie gut man sich versteht! 13%
Neee lieber nicht! 10%
Heiraten?Was ist das denn? 6%
Ich werde eh nie heiraten,mich will ja eh keiner! 3%
Ich würde erst ab 25 ans heiraten denken! 3%

10 Antworten

Warum nicht?Wenn man sich liebt!

Ich hoffe selber, dass ich ab nächstes Jahr meinen jetztigen Freund heiraten werde (wir sind seit 4 1/2 Jahren zusammen) und dann will ich einen Haufen Kinder! :-D

Warum nicht?Wenn man sich liebt!

Ich bin voll dafür! Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen und wir wollen demnächst zusammen ziehen. Klar, viele werden jetzt sagen, dass es viel zu früh ist, aber warum nicht jetzt wo wir so frisch in einander verliebt sind, gerade in der Anfangszeit gewöhnt man sich an die "Ecken und Kanten" des anderen ohne daran etwas auszusetzen. Gerade in dieser Zeit ist es am intensivsten, also warum nicht noch intensiver? Ich würde jetzt nach 2 Monaten noch nicht heiraten :) Aber ich denke, dass 22 ein Alter ist in dem man heiraten kann, es kommt darauf an, ob beide Partner in dem Alter auch wirklich schon reif genug sind. Denn ich kenne so einige Menschen denen ich es mit 22 abraten würde... Also wenn du glaubst du und dein Partner, ihr wollt wirklich den Rest eures Lebens miteinander verbringen und habt eine gemeinsame Zukunftsvorstellung, dann los :)

Viel Glück :)

Neee lieber nicht!

Ich war mit meiner Lebensgefährtin 1,5 Jahre zusammen und dann kam unser Sohnemann. Kurz drauf haben wir geheiratet. Alles lief eine ganze Weile quasi perfekt. Quasi von heute auf morgen funktionierte plötzlich nichts mehr und wir gehen verschiedene Wege. Du kannst 2 Monate mit jemandem zusammen sein und es kann den Rest des Lebens halten oder du bist 5 Jahre mit jemandem zusammen und die Ehe hält kein halbes Jahr. Garantieen gibts eben keine. Um deine Frage zu beantworten: lass es erst mal. Wie heißt es so schön? "prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet..."

Naja aber ich will ja auch nicht ewig suchen.Und schließlich bin ich ja nicht nur kurz mit meinem Freund zusammen,sondern schon länger!

0

Was möchtest Du wissen?