kolleg eine gute Rat und eine guten Tipp, bleib lieber in Griechenland oder gehe von mir aus in einem anderen Land, bloß nicht nach Deutschland, was willst du denn hier?

Hier in Deutschland wird du jeden Tag gemobbt. Den Deutschen geht es nicht so gut, wie sie sich vor der öffentlichkeit representieren.

Die Deutsche meckern nur herum, sind immer neugierig, wenn du mal ein fehler machts sei es auch nur ein kleinigkeit ob es absichtlich ist oder nicht, schimpfen sie gleich oder rufen gleich die Polizei. Die Polizei ist auch unhöflich und behandel ausländer wie dreck.

bleib lieber in griechenland, ich kenne das land sehr gut, weil ich über 43 Jaher hier lebe.

Ich würde lieber in meinem Heimant zurücl kehren, aber dazu bin ich zu alt, und habe keine

einkommen in meinem heimat ist auch so wie in Griechenlan auch scheiße, wenns ums Geld zu verdinnen geht, hier muss mann die Deutsche dulden,und schön die Monatliche

Arzt IV kassieren,sonst ist deutschland sch......

Normale weise sind griechen nicht gerade unsere freunde, aber griechen sind viel Besser als die Deutschen, die sind zwar nicht reich, aber dafür reich an Menschlichkeit.

 

...zur Antwort

Mach doch das gleiche was sie mit dir gemacht hat oder hatte

...zur Antwort

Wo ist deine Problem, sei doch foh wenn deine Mann Ordendlich ist und alles Sauber macht und alles aufräumt,was wäre wenn es andersrum wäre? und wenn er mal andere

Frauen nachschaut ist das ganz normal, er möchte sich vielleicht etwas rumgeilen,bevor er sich dann an dir heranmacht, das ist weiter nicht schlimm.

...zur Antwort