Heimlichen insta account bisexuell?

7 Antworten

Ich schätze schon, dass so was im ernstfall rauskommen könnte, falls einer von deinen Freunden mal ausversehen auf dein Account kommt. Aber es ist auch wieder unwahrscheinlich, wenn nicht jemand von denen evtl. auch Bi ist, also auch heimlich. man kann ja nie wissen. aber meiner meinung nach ist es eher unwahrscheinlicher als man denkt. ich hoffe dass ich ein bisschen helfen konnte;)lg

Ja danke. Also ich würde mich ja dann immer wieder abmelden nach dem ich drauf war und meinen normalen wieder benutzen

0

Solange du nicht auf die Frage: "Du ich habe da was mitbekommen ... bist du schwul?" nicht selbstbewusst: "Ja und ? hast du ein Problem damit ?" antworten kannst solltest du solche Aktionen lassen um dir selber nicht zu schaden den dann hast du immer Angst das es jemand herausfindet und wenn andere die nicht nur Gutes im Sinn haben merken das du es verheimlichst ziehen sie dich damit auf oder erpressen dich, aber wenn du demonstrierst das es dir nichts ausmacht dann können sie dich damit auch nicht ärgern. 

Das ist sehr riskant, da irgendjemand aus deinem Freundeskreis darauf stoßen könnte. Aber wieso darauf ein Geheimnis machen das du Bi bist,  damit hat niemand Probleme. :)

Doch, falls er noch jung ist, könnte er von den anderen leute gemobbt werden.

0

Wie findet man im Internet Schwule oder Bi typen in meinem alter (15 oder jünger) die mit einem per videos und bilder masturbieren wollen?

...zur Frage

Wie kann man 2 Accounts gleichzitig haben bei insta?

Also hab n samsung galaxy s3 mini falls das ne Rolle spielt. Aufjedenfall habe ich einen persönlichen n account. Ich möchte allerdings einen 2. Account wo ich einfach Natur Bilder hochlade . Jetzt ist meine Frage wie geht das, dass man 2. Accounts gleichzeitig hat? Wäre cool wenn ihr mir das genau beschreiben könntet - danke :)

...zur Frage

Angst meinen Eltern das zuu sagen :/

Hey. ich bin bisexuell und hab angst es meinen eltern zu sagen. ich bin seit fast 1 jahr bi. meine eltern sind christen und sind total gegen schwule und lesben, sollte ich es ihnen sagen, ja oder nein? :(

...zur Frage

Ich bin gerne Nackt im Internet, ist das normal?

Also ich tausche gerne Nudes von mir mit anderen (schwulen/bi) Jungs über SC oder mag es auch (nackt)Bilder von mir im Internet zu veröffentlichen. Ist das noch normal?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich Bisexuell bin?

Hallo, ich (Mädchen 14) habe herausgefunden dass ich Bi bin und wollte es meinen Eltern sagen (die sind bei sowas ganz neutral und würden eigt nichts dagegen haben) nur ich weiß nicht wie ich das Thema anfangen soll ich kann ja nicht einfach kommen und sagen "Ja also ich bin Bi"

Habt ihr evtl. Vorschläge wie ich das Thema anfangen soll??

Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Intime Instagramm Bilder?

meine freundin (15) stellt sehr Intime Bilder von sich auf Insta! nicht nackt sonder in Unterwäsche, ab wann wird dies Strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?