Heimlich verliebt - soll ich ihn loslassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so machen du schaust erstmal ob das Treffen zu Stande kommt, wenn er wieder absagt würde ich persönlich mit ihm reden wollen, weil er am besten eine Antwort drauf geben kann und auch am ehrlichsten im Internet wären es meist nur Spekulationen.

Warum das so ist, möglicherweise möchte er einfach nur seine Zeit gleich viel mit seinen Freunden und dir einteilen.
es muss ja nicht gleich etwas schlechtes sein wenn er mal nicht kann.

Aber das hilfreichste wär wirklich einfach persönlich ihn darauf anzusprechen.

NonamegirI
Fragesteller

Hi, danke (: stimmt

Anonymus0024  07.10.2021, 23:29
@NonamegirI

Nicht‘s zu danken, man hilft wo man kann. :)

wenn es etwas gibt, kannst du ruhig fragen

Schaue bitte bei Dir was gut für Dich ist! Der moderne Mensch hat viele Möglichkeiten: sociale Medien usw. Manche, lassen sich einfach treiben, und nehmen das was grade kommt. Vielleicht ist diese Mann einfach nicht monogam?Und vielleicht hat er ledeglich nur einen grossen Freundeskreis? Falls Du mehr Klarheit darüber wünschst, musst Du ein Gespräch mit ihm suchen. Spüre in Dich hinein, ob Du vielleicht erstmal nur das was Du von Ihm momentan bekommen kannst, genießen möchtest? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erist desinteressiert am etwas ernstem

Ambesten du vergisst ihn

Dennwenn er Feuer und flamme wäre würde er immer Zeit haben bzw finden für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Wenn er definitiv weiß, dass du mehr willst und keinen Schritt auf dich zu geht denke ich nicht, dass er mehr von dir will.

Du kannst weiter warten und hoffen... oder du machst endlich Nägel mit Köpfen und fragst ihn wie er zu dir steht. Dann weißt du wenigstens ob du loslassen musst oder nicht.