Ist sie wirklich verplant, oder hat sie keine Interesse an mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr doch einfach, sie soll sich bei dir melden wenn sie Zeit hat und belasse es dabei. Lauf ihr doch nicht hinterher wie ein Hund.

Wenn sie Interesse hat wird sie sich bei dir melden, wenn nicht, dann weißt du woran du bist. Ganz einfach.

Einen anderen Weg gibt es nicht.

Gruß

REK

Sie hält dich warm.

Wer will, der findet Wege und wer nicht, der findet Gründe.

Wahrscheinlich ist sie wirklich sehr verplant. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst ja mal ihre Freundinnen fragen.

Biete ihr einen festen Termin an und warte ab ob sie ja oder nein sagt.