Heimlich gefilmt?

2 Antworten

Ist schon komisch , jeder macht es aber keiner will es zugeben. Muss man ja auch nicht , denn ich vermute mal 98% der Gesellschaft macht es sich selbst oder hat es gemacht.

Solltest du gefilmt oder beobachtet worden sein kannst du ruhig offen damit umgehen . Man kann es sich doch eigentlich denken.

Was juckst dich das ist ganz normal ich tue es auch selbst wenn er dich gesehen hat dann gib es einfach zu weil dann bist du der lustigste weil keiner die Eier in der Hose hat es zuzugeben gib es einfach zu selbst wenn du die Lachnummer wirst nach ca 2 Wochen ist es weg er tutves sage auch ich hoffe ich konnte dir helfen

FabianSnipezz
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen du hast recht