Freundin verkauft mich für dumm?

8 Antworten

Hey.

Ich weiß nicht, inwiefern du ernstere Themen definierst, aber was ich weiß ist, dass deine Freundin gerade wahrscheinlich geschockt und traurig ist. Ich weiß auch, dass sowas ganz schön nerven kann und kann verstehen, dass Dir da die Nerven kurzzeitig flöten gegangen sind. Am besten telefonierst du jetzt mit ihr (zu ihr gehen lässt Corona ja eher nicht zu) und entschuldigst dich bei ihr und sagst ihr, dass dich das eben manchmal stört, wenn sie eben sowas macht.

Ja, du hast ein wenig überreagiert z.B mit dem ,,du kannst mich mal“, aber das passiert. Fehler sind menschlich! ^^

Alles Gute und bleib gesund. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, aber wenn ich dann jetzt ausgelacht werde, weil ich zu empfindlich sei dann war's das

Danke dir, bleib auch gesund und munter :)

1

Eine Beziehung beruht auch auf gegenseitigem Respekt. Das scheint bei euch beiden nicht gegeben... Das wird ein Problem werden....

Du fühlst Dich von ihr behandelt, als wärst Du wirklich dumm. Ihr ist wahrscheinlich garnicht bewußt, dass ihr Verhalten so auf Dich wirkt.

Bevor es daher zu solchen Impulsausbrüchen kommt, wäre es angebracht, mal klar darüber zu reden, wie Du ihre Art empfindest und zu hören, was sie denn selbst dazu sagt.

Absolut richtig gehandelt, eine Beziehung sollte nur geführt wenn sich beide sich gut verstehen, das ist wohl bei euch nicht der Fall. Wenns dir nicht passt solltest du Schluss machen.

  • nope
  • wenn dich deine Freundin nicht ernst nimmt und ständig so tut als wärst du dumm oder so.. um sich dann auf ein Podest stellen zu können, ist sie für ne Beziehung, für jeden Typen ungeeignet.

Was möchtest Du wissen?