Heimlich einen Freund haben?
Hi ich bin 15 und er 16 und wir stehen kurz davor in eine Beziehung zu gehen.Problem sind meine Eltern denn sie erlauben mir wirklich garnichts raus(mit Freunden) darf ich 1 mal alle 2 Wochen weil sie möchten das ich mich auf die Schule/Sport Leichtathletik fokussiere was ich auch verstehen kann aber in ich weiß nicht wie das in einer Beziehung ablaufen soll und ja es gehe definitiv nicht das ich einfach nur mit meinen Eltern darüber rede denn ich weiß jetzt schon das ich es aufjedenfall verheimlichen muss aber wie ? Soll ich mich rausschleichen ? Sagen das die Schule länger geht als sie eigentlich tut ? Und ich habe leider kein Bus Ticket aber das ist nicht schlimm weil er Motorrad fährt und mich überall abholt
3 Antworten
Ihr werdet schon einen Weg finden. Was ich viel bedenklicher finde sind die Erziehungsmethoden deiner Eltern! So etwas ist definitiv nicht normal.
Deine Eltern sind viel zu streng. Es ist dein Leben, und wenn du einen Freund möchtest, dann ist das total okay. Du solltest dir diese Freiräume nehmen. :)
Hast Du denn sonst keine Freunde und Bekannten, mit denen Du darüber sprechen kannst oder einen Schulsozialarbeiter oder Schulpsychologen ?
Das Verhalten Deiner Eltern ist völlig unverständlich.