Heimliche Beziehung?
Habe seid 9 Monaten eine heimliche Beziehung mit jmd und wir wurden von unseren Eltern erwischt und die waren sehr sauer nt wegen dem Jungen oder mir sondern weil erst 15 sind aber wir lieben uns und sind immer noch zsm auf Risiko denkt ihr wir schaffen es zu verheimlichen für,paar Jahre noch.
3 Antworten
Eure Eltern? (Sweet home Alabama) Nein, ihr schafft das schon, auch wen es heißt das ihr auf manches verzichten müsst. Probiert dochmal mit Euren Eltern zu reden, vielleicht könnt ihr ein Arrangement erreichen oder so. (z.b. Ja, aber er mäht den Rasen oder so ähnlich) Bin selber noch Single aber meine Nachbarn machen es so.
Ja und ehrlich I bin 13 hatte scho 2 Beziehung mei Mutter hat nur von einer Mitbekommen und deinen Eltern kann es egal sein wenn DU die Person liebst mach da da keine Sorgen sondern Genieße das ganze so gut wie es geht alles gute für eure Beziehung und des schaffst es wenn es euch beide ehrlich liebts
Weiß nicht, die meisten Beziehungen in dem Alter halten nicht lange, besonders wenn die eigenen Eltern dies nicht erlauben... wünsche euch aber Glück.
Übriegens machen deine Eltern da etwas extrem falsch in der Erziehung... aber wer bin ich zu urteilen.
Gute Nacht.
Wenn ihr es heimlich macht, scheint es doch so easy zu gehen.
Unsere Eltern einen sich gegenseitig sie würden es auch erlauben aber sind zu jung und in unsere Kultur geht das nt so easy