Heilpraktiker möchte mit mir Zeit verbringen?

7 Antworten

Dein Heilpraktier ist offenbar hochgradig unseriös - auch, was seine politischen Ansichten angeht. Du solltest ihn fortan weder als Patient noch als Privatperson treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vertrau dich bitte einer anderen erwachsenen Person deines Umfeldes an. Einem Verwandten, einem Nachbarn, einem direkten Familienmitglied ... oder einem Freund.

Denn:

In einer Frage von dir hattest du geschrieben das dein Heilpraktiker dir nicht erlaubt zum Arzt zu gehen. Das ist Schwachsinn. Niemand darf dir verbieten zum normalen Arzt zu gehen.

Und "dieser" gleiche Heilpraktiker will dir nun also irgendwas über Politik erzählen?

Warte mal, am Ende ist das so ein Aluhut-Q-Reptiloiden-Flacherdler der davon überzeugt ist das durch Impfungen Steuerchips implantiert werden und dadüber dann die Aliens informiert werden.... und diese dann die Erde übernehmen.... oder irgendso ein zusammengesponnenener Mist.

Oder schlimmer, er versucht dich für irgendwas illegales zu rekrutieren.

Oder er wird dich scammen

"weil er meinte, er hat noch ganz andere streng geheime Sachen auf Lager zum Thema Politik die keiner wissen soll, "

Bei solchen Aussagen wäre ich ganz schnell weg und würde mir einen neuen HP suchen.

Sag ihm einfach, dass du die letzten Tage mit einer Covid-Person ist Kontakt warst und deswegen kein Risiko eingehen willst.

Eine andere Option wäre die Wahrheit zu sagen. Ist evtl unangenehm, aber definitiv der richtige Weg.

trifft dich bloß nicht mit dem, geht ja mal gar nicht..

Einfach absagen, blockieren und nie wieder zu dem hin gehen