Heilkunde soll gegen schwull sein helfen?
Also mir hat so n komische Tante erzählt, dass ich ja angeblich nicht natürlich schwul sei und dass sie mir helfen würde, mit einer kostenlosen Behandlung. Was meint ihr zu dem Thema?
7 Antworten
Hört sich nach Scam an. Also Abzocke.
Ja natürlich ist es "kostenlos"... zumindest das erste Gespräch oder "die erste Sitzung in der sonstwas gedingelt wird" ("Heilsteine" auflegen, pendeln, was auch immer). Und dann? Dann kommen doch Kosten auf. Kosten für aus den Ärmeln geschüttelter Quark.
Im günstigsten Fall verschwendest du nur Zeit und Geld.
Im schlimmsten Fall verschwendest du Zeit und Geld - und brauchst anschließend einen Therapeuten der dir hilft wieder gradeaus zu schauen
Die Alte Sage von Heilmethoden gegen etwas, was natürlich ist, keine Krankheit und definitiv angeboren. ÄTZEND solche Menschen.
Das ist Unsinn. Die sexuelle Orientierung ist angeboren und kann nicht durch äußere Einflüsse verhindert werden. Homosexualität ist keine Krankheit und daher auch nichts, was man irgendwie "heilen" könnte, weder durch Konversionstherapie noch durch irgendeine Heilkunde.
Das sind „alternative Fakten“ von Menschen, die die Verbindung zu Realität gekappt haben, weil die Wirklichkeit ihnen irgendwie suboptimal erschien.
Sowas lässt sie vor sich selbst der „dummen Masse gegenüber“ auch noch klüger erscheinen. 🤡
auf den ersten, aber auch den zweiten blick handelt es sich höchst-wahrscheinlich um scam oder phishing auf einer ganz besonders konspirativen ebene
- lass die finger davon, oder so ähnlich