Headset starkes piepen?

1 Antwort

habe es auch umgesteckt

Ich schätze du meinst damit an ein komplett anderes Gerät? Wenn nicht, dann das versuchen. Ansonsten würde ich mal stark die These in den Raum werfen das dein Neuerwerb ein Garantiefall ist.

KaeseKruste665
Fragesteller

ne meine schon ein gaming headset

Kenshin663  16.01.2024, 21:24
@KaeseKruste665

Dann hab' ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt...kann passieren. Ich meinte ob du dein Headset schon an einem anderen Gerät (anderer Desktop, Laptop oder was weis ich) getestet hast. Ist da der Fehler weg liegt es wohl an deinem Rechner, wandert er mit ist dein Headset im Eimer.