Headset Mikrofon nimmt nur jedes 2. Wort auf, stimme abgehackt, leise?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Softwareproblem sein muss. Wahrscheinlich ist die sog. "sensitivity" falsch eingestellt. Schau mal ob du das in Windows und deiner Aufnahmesoftware umstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich schon seit Jahren mit solchen Dingen bafasse
alcohol102
Fragesteller

Habe den online voice recorder genommen und es mit der Microsoft Stimmenaufnahme App probiert. bei beiden aufnahmen war die Aufnahme gleich schlecht

Mit welchem Programm nimmst du deine Stimme denn auf?

alcohol102
Fragesteller

Habe den online voice recorder genommen und es mit der Microsoft Stimmenaufnahme App probiert. bei beiden aufnahmen war die Aufnahme gleich schlecht