Logitech G Pro X Headset kein Ton auf linker Seite?

1 Antwort

Das passiert bei fast allen Headsets. Die Zeit ist abgelaufen. Es ist kaputt. Jetzt kannst du nur um Rückerstattung bitten, falls du noch Garantie hast, oder ein neues kaufen.

Bei meinem Steelseries Siberia v2 war es VIERMAL genau so. Nach immer 1,5 Jahren geht eine Seite nicht mehr. Ich habe 1 mal und noch 1 mal ein neues bekommen, musste also nur 60€+60€ zahlen für 4 Headsets. Ich habe es jeden Tag über 4 Stunden genutzt.

Woher ich das weiß:Hobby
User594139  16.01.2022, 18:27

Ich denke nicht, dass es ein Gaming Headset gibt, das ewig hält. Obwohl so ein 400€ Logitech Headset hatte ich noch nie. Vlt. hält dieses ewig? Ansonsten fallen sie alle nach etwa 1,5 Jahren aus und sind kaputt.

plumyyy
Fragesteller

Erstmal DANKE für deine Antwort, aber ich habe das Headset erst seit dem 01.08.2021 und hab bis heute super gut funktioniert.