Logitech G930-Problem Headset

4 Antworten

Meine Erfahrungen mit Logitech........

Logitech trouble. Logitech Ärger . Problème Logitech.Logitech-problemen.

Speaker System Z623

Einen Monat nach Grantie Ende Nur noch Störungen. Beim Einschalten Laute Knackgeräsche die nicht Enden.


Ich habe dann über die Webseite von Logitech versucht die Störung zu beseitigen. Die Seiten waren nicht Hilfreich. Als nächstes habe ich versucht Anzurufen. Lane Warteschlangen mit dem Hinweis auf die Eigene Webseite doch den Fehler selbst zu suchen und zu beheben nervten . Nach 2 Stunden habe ich aufgegeben. Die Spesker mit bitte um Reparatur an die Logitech GmbH Streifacher Strasse 7 in 82110 Germering gesendet. Nach 2 Wochen kam das Paket ungeöffnet Annahme Vereigert zurück. Am 11 Dezember habe ich noch einmal versucht Telfonisch Kontakt aufzunehmen. Die gleiche Prozedur. Nach ca. einer Stunde habe ich dann doch jemanden erreicht. Hier sagete man mir das für das Gerät die Garantie vor einem Monat abgelaufen sei. Ich erwiederte das währe mir egal ich würde es ja auch auf meine Kosten Reparieren lassen. Die Antwort. Wir reparieren keine Geräte. Sollte ein Gerät während der Garantie defekt sein würde ein Neues Gerät als ersatz gesenddet. Ich habe dann darauf verwiesen das das Gerät ja nur einen Monat über die Garantiezeit sei. Die Antwort ein ersatz sei nicht möglich. Ich habe darum gebeten es sich zu überdenken und mir eine Mail zukommen zu lassen. Habe ich bekommen man bot mir 35 % Rabatt bei neukauf eines Logitech Produktes an…. Ich habe abgelehnt.


Logitech scheint auf Zeit zu spielen um Kunden zu ermüden von Belästigungen abzusehen.

Die Geräte sind warscheinlich nur für eine begrentze Nutzung geignet. Ein Schelm wer schlimmes denkt.

Ich werde Logitech produckte Meiden. Mit mir nicht. MFG. Dittmar Roeben


Dein Problem ist Klassisch schlichtweg die Falsche Bedienung sry ;) Einfach mal Die Anleitungen lesen .

Dein Fehler ensteht dann wenn du das G930 dauerhaft oder zu lange am lade kabel lässt auf Grund desses lehrt sich der Akku wieder was zu einem Fehler führt. Denn es ist nicht dafür gedacht dauerhaft am Kabel zu hängen ;) Lösung : Ausschalten kabel Trennen schauen das es auch aus ist ! kabel rein 5 min laden lassen Fertig . Und für die Zukunft einfach bei 10% laden und Kabel trennen wenn der Akku voll ist.

Hallo TheLmgb,

für mich hört sich das wie ein klassischer Defekt an und würde dazu mal den Logitech Support (oder Amazon wenn dort gekauft wurde) kontaktieren wenn du noch innerhalb der Garantiezeit liegst. Siehe hier: http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/20870

Liebe Grüße, Nanu

Liege noch in der Garantiezeit , habe es bei MediaMarkt gekauft , am besten mal zu dem Markt gehen oder?

0

Logitech G933 verbindungs Problem?

Ich habe mir seid ein paar Wochen das Logitech G933 Artemis Spectrum gekauft und am Anfang hat alles sehr gut funktioniert, doch nun trennt sich die Verbindung so halb. Die Verpindung bricht nicht ganz ab aber die Funktionen des Headsets tun nicht das was sie tun sollten !

  • Wenn man das Microfon hochklappt muted es sich nicht mehr. Auch das nach unten klappen um es zu entmuten geht nicht.
  • Das Licht leuchtet dann nicht mehr.
  • Die G-Tasten funktionieren dann auch nicht mehr!
  • Auch die Funktionen der Tastatur und Maus (Auch von Logitech) hängen sich auf

Im Grunde genommen hängt sich nur die Software auf !

Ich habe das Headset schon am Reset-Knopf resetet, habe mir die alten Versionen der Gaming Software herunter geladen, Treiber gelöscht und neu Installiert doch es bringt einfach alles nichts.

Ich habe allerdings ein Microsoft Wireless Stick für den XBox Controller angeschlossen. Halt nur anderen Ende des PC's dh. der Wireless stick vom Headset vorn und vom Controller hinten. Ich kann mir noch vorstellen das die beiden zusammen nicht funktionieren und sich stören...

Alle Probleme treten NUR auf wenn das headset NICHT mit dem USB-Kabel angeschlossen ist !

Falls jemand ein änliches Problem hat oder hatte, ich bitte um Hilfe !

Ich benutze Windows 10 Pro

...zur Frage

Kommen sich Wireless Controller und Wireless Headset in die Quere?

Ich wollte mir das Logitech g930(Wireless) Headset holen, da wollte ich fragen ob das Headset mit dem X-box 360 Wireless Controller in die Quere kommen kann,bzw. sich gegenseitig stören.

Würde mich auf eine schnelle antwort freuen!

...zur Frage

Logitech G930 (Wireless) : Krebserregend?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich das Logitech G930 (Wireless Headset).

Es ist ganz cool aber jetzt mal zu meiner Frage :

Stimmt es das das Headset Krebserregend ist?

LG Noah ;)

...zur Frage

Logitech g930 auch mit iPhone nutzen?

Hi,

Ich habe mir das Logitech g930 Headset gekauft. Kann ich es auch als Kopfhörer mit meinem iPhone 6 nutzen? Brauche ich da ein bestimmtes Gadget? Möchte es es wie gesagt nur als Kopfhörer nutzen. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Problem mit dem Headset auf PS4?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset wenn ich das Headset am PC angeschlossen hab hör ich den Ton auf beiden Seiten aber wenn ich es an den PS4 Controller anschließe hör ich den Ton nur auf der linken Seite

...zur Frage

Geht euer Logitech G933 ( und/oder G930) auch immer von selber ein und aus?

Ich habe das Headset erst seid ein paar Tagen und da hat es keine Probleme gemacht. Aber nun geht es ab und zu von selber aus und wieder an. Ich habe schon alle Treiber aktualisert und andere Einstellungen wo man das Häkchen rausnehmen sollte auch gemacht. Alle Kabel an andere USB Stecker getan, es ändert sich einfach nichts. Und mit dem Logitech Programm komme ich auch nicht weiter.

Wenn es am Kabel hängt, hält es auch nicht ruhig...

Es läuft aber ganz normal ich kann Musik hören, Games zocken und auch im TS oder Discord sein.

Ich hatte das Problem schon mit dem G930 gehabt. Es lief über 1 Jahr gut und hat dann Ende 2017 angefangen. Ich dachte es wäre ein Problem beim Headset selber, aber da ich es nun mit dem "neuen" auch so habe, habe ich das Gefühl das generell damit etwas nicht stimmt.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und hat eine Lösung oder eine Ahnung an wem ich mich wenden könnte? Logitech Support kann ich knicken...

Danke in voraus

Stephanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?