Headset bei mediamarkt zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar werde ich nicht ganz schlau aus dem was du schreibst. Grundsätzlich gilt aber im Laden gekauft ist gekauft Rückgabe nur auf Kulanz des Händlers und wenn es kaputt ist muss der Händler Garantieleistungen erbringen.

HappyAmir
Fragesteller

wenns nicht kaputt ist? das erste war nicht kaputt und konnte es problemlos zurückgeben

siggiiii  15.04.2017, 21:16

Tja wenn der Händler so kulant ist das können wir dir von hier aber auch nicht sagen.

HappyAmir
Fragesteller

die rede ist von mediamarkt... wie kulant werden die wohl ein können ^^... einmal haben sie das headset wieder zurückgenommen...

So ein Umtausch wenn die Ware nicht kaputt ist, das ist immer Kulanz. Das bedeutet: Die können bei Media Markt nein sagen.

Aber vielleicht sagen sie auch ja. Probier es einfach aus.

Da Headsets Hygiene Artikel sind, sind die Grade bei Mediamarkt vom Umtausch ausgeschlossen, aber im Internet umtauschen geht es meistens wenn nicht hat dabei steht

HappyAmir
Fragesteller

aber das erste hab ich aufgemacht und probiert und ich habs denen gesagt und es war in ordnung... jetzt beim zweiten wollen die mir doch nicht was von hygiene sagen oder?

siggiiii  15.04.2017, 21:14

Im Grunde ist es eigentlich egal was die dir sagen du hast kein Recht auf Umtausch.

Rubin92  15.04.2017, 21:28

Ja aber das mit der Hygiene ist ein Grund den Umtausch abzulehnen , besonders im Markt Vorort

Versuch es, er muss es jedoch nicht zurück nehmen.