HdFilme.TV gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die TV Domains waren mal richtig angesagt. mittlerweile sind zweifelhafte anbieter von raubkopien da aber leider derart verbreitet, dass schon regelrechte vorurteile entstehen.

auch ich bin ganz ehrlich gesagt nicht ganz frei davon, habe aber mal OBJEKTIV einen Blick auf die Website geworfen.... sieht schon mal danach aus, als wäre hier eine menge aufwand getrieben worden, nicht nur das die Inhalte und deren Bereitstellung betrifft, sondern auch und vor allem, was das design angeht.

die frage die sich hier zwangsläufig stellt ist, wie refananziert es sich? ich habe trotz zugegebenermaßen nicht all zu intensiver suche, keine hinweise auf kosten etc. gefunden und beim login gibt es da nur ein häkchen zum anerkennen der geschäftsbedingungen OHNE dass man wie üblich durch einen Klick zu diesen gelangen kann.

ich will und darf nicht sagen, dass es sich deswegen um betrug handelt. muss aber ganz klar sagen, dass es töricht ist, einen vertrag einzugehen, den man nicht komplett gelesen hat.

solltest du also irgendwo diese besagten geschäftsbedingungen finden, dann empfehle ich, die registirierung erst abzusenden, wenn du sie gelesen und auch wirklich verstanden hast. im zwefelsfall finger weg!

lg, Anna

asdfkeinplan  12.06.2017, 18:43

man muss sich nicht anmelden um Filme zu schauen

Peppie85  13.06.2017, 05:46
@asdfkeinplan

echt nicht? und das bei dem angebot? da wäre ich doch etwas skeptisch, was die herkunft der filme angeht...

by the way: wenn du als ahnungsloser kunde einen geklauten pkw kaufst, kannst du nicht bestraft werden, allerdings kann es dir passiren, dass die pozilei irgendwann vor der türe steht, und dein auto wieder mitnimmt, da du an gestohlenem eigentum keinen besitz erwerben kannst.

beim film ist das etwas anders, denn kann dir (noch) niemand aus dem kopf löschen.

dennoch finde ich es moralisch nicht ganz so einwandfrei, solche seiten wie kino.to zu nutzen, mit ein bisschen klarem menschenverstand sollte man ja verstehen, dass die filme raubkopien sind.

vor einigen jahren gab das mal so einen werbespot gegen raubkopien, wo der Superheld immer erbärmlicher wirkte. der kontext war:

ohne die einnahmen haben wir kein geld um neue filme zu drehen.

lg, Anna

ich benutze die Website manchmal auch, allerdings mit adblocker. Viren etc. habe ich noch nie bekommen. Du kannst dir auch eine live version von irgendeinem Linux holen und dann darüber auf die Webseite. Dann wird normalerweise wenn du den Rechner ausschaltest, alles gelöscht was du getan hast etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss in Elektrotechnik

Mit einem guten Antivier Programm kannst du getrost auf die Seite gehen.

Kabonga
Fragesteller

Was wäre z.B. eins?:)

Ohne die Seite zu besuchen würde ich bei der URL sagen:

Ja, bestimmt schlimme Viren. Lass es lieber.