Kann man der Seite HDfilme.TV vertrauen?

6 Antworten

Nein, das ist genauso illegal wie viele andere Streamingseiten. Rechtlich sind die Grenzen da sehr eng gefasst. Es gibt Streamingseiten die legal sind, meistens kosten die was, manche sind aber auch kostenlos, bieten dafür aber nur etwas ältere Filme an und mit etwas Werbung vor den Filmen, z.B. bei Netzkino.de. Man muss also bei dieser Seite mit einer Abmahnung und Kosten rechnen oder auch das man sich Schadsoftware einfängt.

Keiner Seite, wo man nicht sicher downloaden kann, und das sind speziell Filme Seiten, kann man 100 % vertrauen, ein Restrisiko bleibt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Jein Aber Würde nicht Sowas Online schreiben so kommt man einfach zu ein Polizei Termin

Woher ich das weiß:Recherche

Alles was frei ist ist illegal wenn es um aktuelle filme geht.

Nein

Würdest einen virus eher über die werbung als über die seite selbst bekommen

un es ist illigal