Gibt es eine Ersatzseite für hdfilme.tv , die auch HD Filme zeigt?

2 Antworten

Bei mir funktioniert die Seite. Mir persönlich ist keine bekannt, die HD-Filme zeigt, selbst bei SD-Inhalten ist es oft schwierig, Streams zu finden, die nicht rumzicken.

TrumpZug
Fragesteller

jetzt gerade läuft sie bei dir ?

Benedikt789  04.08.2017, 22:57
@TrumpZug

Ja... die Hauptseite und die Seite eines zufällig ausgewählten Films bekomme ich ohne weiteres angezeigt.

TrumpZug
Fragesteller

Ja gut aber kannst du auch den film gucken ?

Benedikt789  05.08.2017, 00:02
@TrumpZug

Nein, mein Antivirusprogramm sagt, dass ein Angriff blockiert wurde. Also lieber (vorerst) Finger weg...

Da kannst du richtig stress bekommen. Lass es lieber

TrumpZug
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht