Hd film geht nicht?

1 Antwort

Das das illegal ist, weißt du sicher

ab und zu werden so Seiten auch abgeschaltet

finde ich echt zum kotzen: Filme schauen aber nix zahlen wollen

die daran beteiligten müssen bezahlt werden

die Produktionsfirma will was verdienen

jetzt kommst du & willst gratis Filme schauen

die 8 € für Netflix wirst du wohl noch haben

wegen Leuten wie dir geht die Filmbranche kaputt

Achja: wenn du die Seite genutzt hast & die jetzt abgeschaltet ist: findet die Polizei / Staatsanwalt dich über deine iP Adresse. Wird dann ein teures Vergnügen

Ehrenmann303
Fragesteller

Ich bin in der schweiz. Und in der schweiz ist das nicht illegal. Ausserdem gucke ich nur die filme die es auf keiner anderen plattform gibt

Parthenoz  23.08.2022, 23:46

Die von dir genannten Argumente zählen höchstens für Independence-Filme, alles andere ist millionenschweres Hollywood-Business. Ergo, Blödsinn.

Ehrenmann303
Fragesteller
@Parthenoz

Ich gucke mit ja nicht die grossen blockbusters an 🤦‍♂️ Ich habe Netflix und disney plus aber manche filme gibt es eben dort nicht

Parthenoz  23.08.2022, 23:50
@Ehrenmann303

Ich meinte Chris, nicht dich. Gerade bei Blockbustern braucht man sich eben kein schlechtes Gewissen zu machen.

Kraftaverk  04.12.2023, 21:22

Heul leiser, Karen. Ich hoffe du weißt, dass sich die Hollywoodbranche trotzdem dumm und dämlich verdient.