Win32 Disk Imager Error?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://etcher.io/ Das ist eine gute Alternative für den Win32 Disk Imager. Damit kann man alle Arten von Images auf Stick oder Speicherkarte schreiben. Das beste ist das man es nicht als Administrator ausführen braucht.

Dieses Programm gibt es für Windows, Mac und Linux.

Linux-Nutzer können bei Linux Mint, Ubuntu, debian und die devirate ein Repository hinzufügen. Dazu auf dieser Seite auf Repository oben klicken.

Habe es schon gefixt, aber trozdem Danke, war sehr hilfreich!

Versuch mal den Win32DiskImager als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf das Programm und dann "Als Administrator ausführen" oder so)

Man führt das automatisch als Admin aus! Das ist ja so vorgesehen!