HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?

2 Antworten

Das ist möglich. Wenn deine Platte permanent Schreib/ Lesefehler hatte, ist ein zügiges Schreiben bei einem Game nicht möglich aufgrund der Fehlerkorrektur des Systems. Also durchaus denkbar.

Darkboy22
Fragesteller

hast du zufälliger weise eine Empfehlung für eine ssd platte? bestenfalls 1tb

Wenn eine HDD kaputt ist, dann wird der Leistungsverlust auf bis zu 100 % steigen.(Vorsorglich zur Erinnerung: Kein Backup? Kein Mitleid!)

Prüfe mal die SMART-Werte, dann wirst Du schlauer sein.

Darkboy22
Fragesteller

die wird nicht mehr angezeigt kann das nichts schauen

Darkboy22
Fragesteller
@Darkboy22

aber nicht all zu schlimm, da die wichtigen Daten auf einer separaten gespeichert sind.

mchawk777  25.10.2020, 20:08
@Darkboy22

Wirr Deine Rede sein, mein junger Padawan.
Den Link er folgen möge und nutzen das Tool.

Darkboy22
Fragesteller
@mchawk777

sehe grade auch das ich wirres zeug schreibe xD naja hast es ja verstanden.