kann mein pc fallout 4 spielen?

4 Antworten

das hat auch was damit zu tun, wie viel arbeitsspeicher du hast.

Gib an, wie viel Arbeitsspeicher du hast und ich kann dir die frage beantworten

verreisterNutzer  01.12.2015, 14:47

8 GB

emreCP  01.12.2015, 14:51
@verreisterNutzer

8GB ist schonmal Besser als 4,

ein ganz kleines bisschen wird es warscheinlich ruckeln, wenn dich das nervt, dann kannst du Fallout 4 einfach mehr arbeitsspeicher zuweisen

emreCP  01.12.2015, 14:56
@verreisterNutzer

ie das geht, kannst du auf you tube gucken ich weiss das jetz nich so genau ausm kopf

Um ins Ödland aufbrechen zu können, verlangt Fallout 4 modernen Rechner nicht allzu viel ab:

Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz

GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB

8 GB RAM

30 GB

Bethesda empfiehlt allerdings mindestens folgende Systemvoraussetzungen, um die Reise durchs verstrahlte Amerika anständig zu genießen:

Core i7 4790 @ 3.6 GHz / FX-9590 @ 4.7 GHz

GTX 780 3GB / Radeon R9 290X 4GB

8 GB RAM

30 GB

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/artikel/fallout_4_faq,44673,3237871.html

lass es es funktioniert aber du wirst daran keinen Spaß haben außer 30fps auf low settings vl bisschen mehr würds dir aber nicht raten

verreisterNutzer  01.12.2015, 14:47

Es gibt ja in den Grafik einstellung sachen die ich nicht braue, die könnte ich schon mal auschalten

emreCP  01.12.2015, 14:50

das auge kann nur 30 bilder pro sekunde aufnehmen aber es würde trotzdem ein paar ruckler geben

alpha753  02.12.2015, 22:01
@emreCP

bullshit sorry wenn ich dass so sagen muss aber filthy console peasant PC MASTER RACE empfehle dir dazu mal nen wikipedia eintrag auszusehen oder einfach zu googlen

wenn du dass aber so empfindest geh mal zum augenartzt ich krieg nämlich augenkrebs bei 30 fps

und selbst wenn hier was an den einstellung gut runtergeschraubt wird wirds eng sag ich mal hatte selber mal ne 650 ;)

würde allgemein in ne bessere graka investieren

Müsste gehen