reicht mein pc für cemu wii u emulator aus?

3 Antworten

Kommt hier stark auf das Spiel an, so Emulationen sind nicht gerade CPU schonend. So an sich sollte es laufen, aber es kann zu Rucklern kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Mach ihn dir drauf und sieh selbst. ;-)

Ja, sollte gehen

Eromzak  13.03.2017, 21:40

Der grund warum das gerade so populär ist, ist weil es einige egschafft haben das neue zelda darauf laufen zulassen - das wird nem so schwachen rechner aber nicht laufen. Das nur nebenbei.

GamerTech  13.03.2017, 21:42
@Eromzak

ER sagte Wii U nicht Nintendo Switch du Intelligenzbestie -.-

Ifosil  13.03.2017, 21:44
@Eromzak

Wenn es 1:1 auf der Hardware laufen würde, wäre der Rechner in etwa der Switch entsprechend.
Nur leider arbeiten Emulatoren anders und sind deutlich aufwendiger.

leotrim1997
Fragesteller
@Eromzak

nee will spiele wie mario kart 8 drauf spielen

leotrim1997
Fragesteller
@Eromzak

aber sowas wie dolphin oder pcsx2 läuft ohne probleme oder ?

Eromzak  13.03.2017, 21:55
@GamerTech

Genau - und genau die wii U version des neuen Zelda wurde darauf zum laufen gebracht - und mit dem PC hier läufts definitv nicht.

Intelligenzbestie...