Reicht mein Prozessor und meine Grafikkarte aus für Landwirtschaft Simulator 19?

5 Antworten

Geht, aber hoch kannst du da nichts einstellen. Das Spiel ist sehr hungrig.

Ich habe mit 3070 und ryzen 7 2700x bei 16gb RAM teils keine 50fps auf 1440p ultra.

Gut, spiele auch mit Mods, aber wer macht das nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
Power12345678  09.02.2021, 16:12
Gut, spiele auch mit Mods, aber wer macht das nicht?

Es gibt genug Leute die ohne Mods spielen...

Nachdem ich mit einem Laptop mit 2,3 Ghz-Prozessor und einer (leicht übertakteten) GT540M-Grafikkarte spiele, dürfte dein PC erst recht kein Problem mit dem LS haben. Höhere Grafikeinstellungen als meine solltest du auf jeden Fall haben ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Sollte gehen, PS du hast keine Grafikkarte