Hawaii vs Neuseeland?

4 Antworten

Hawaii ist ein US Bundesstaat und kein Land. Und es kommt drauf an was du mehr magst. Hawaii hat schöne Strände, Palmen und Sonne. Neuseeland hat sowas nicht, aber dafür siehst du dort andere schöne Dinge.

Lachlan  07.12.2017, 10:30

Auch in Neuseeland gibt es traumhafte Strände, Palmen und sehr viel Sonne. Wie kommst Du denn darauf, dass es das nur auf Hawaii gibt.

Ich war zwar erst auf Hawaii glaube aber, dass Neuseeland schöner ist. Hawaii ist so voll und Neuseeland scheint ja nicht ganz so oft wie Hawaii bereist zu werden.

Persönlich Neuseeland ,es ist sehr schön dort ,wie ich gehört habe .Selbst war ich leider noch nicht da

Hawaii ist kein Land sondern der 50. US-Bundesstaat.