Hawaii vs Neuseeland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Neuseeland.

Hawaii ist für meinen Geschmack zu heiß und zu überlaufen.

Ich war zwar erst auf Hawaii glaube aber, dass Neuseeland schöner ist. Hawaii ist so voll und Neuseeland scheint ja nicht ganz so oft wie Hawaii bereist zu werden.

Persönlich Neuseeland ,es ist sehr schön dort ,wie ich gehört habe .Selbst war ich leider noch nicht da

Hawaii ist kein Land sondern der 50. US-Bundesstaat.