Findet ihr, dass Nigeria ein schönes Land ist?

8 Antworten

In den vorletzten Sommerferien war ich dort, es war sehr schön. Landschaftlich ist es nicht ganz so schön, wie es auf diesen Fotos dargestellt wird, aber dennoch extrem schön!

Landschaft - Tiere - Menschen = Ja

Sicherheit - Politik - Leben = Nein

Ja, mir fällt aber auch sowieso kein Land ein wo es nicht ein paar schöne Ecken gäbe.

Hat bestimmt schöne ecken aber Lagos ist bestimmt der größte Müllhaufen den es jemals auf Erden gab. Ich glaube kaum an einem anderen ort ballt sich soviel Armut, Kriminalität und unglück.