Hab kein Wort rausgekriegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss Dir nicht peinlich sein.. es ist einfach eine sehr emotionale Situation, da ist man eh voll angerührt.. und dann noch 'vor alle Mann'

Doppelt schwierig.

Mach Dir keinen Kopf drum, denk einfach an die ganzen schönen Sachen der Feier

2004vs
Fragesteller

Danke!

Wieso sollte das peinlich sein? Ich finde das sogar extrem süß. Am besten einfach nicht mehr darüber nachdenken selbst wenn dir sollte klar sein das es einfach nicht peinlich war.

2004vs
Fragesteller

Es ist mir peinlich weil da so viele Leute waren. Ich bin allgemein sehr schüchtern, weshalb ich ständig daran denken muss, aber hast recht. Danke!

......das kann immer mal passieren, dass das passiert.

Bin mir sicher..Dein Bruder nimmt es Dir nicht krumm..hak es ab und lass es bald hinter Dir.

Denk an den schönen Tag zurück..

2004vs
Fragesteller

Mein Bruder weiß ja wie ich bin, aber da waren noch viele andere und da is es mir peinlich, dass ich nicht mal sowas hin bekomme.

brunhilde45  22.08.2021, 15:54
@2004vs

ja versteh ich..aber so war es nun mal.

Du kannst es nicht mehr ändern!

Es ist doch nichts SO Schlimmes passiert.

Es kann immer mal peinliche Momente geben im Leben-da muss man durch und drüber stehen mit der Zeit.

Bei der Hochzeit einer Cousine,sehr lange her, war es ähnlich..eine andere (noch recht kleine)Cousine..8Jahre,brachte das Gedicht dass sie aufsagen sollte..auch nicht hin..die Tante schimpfte sehr, was ich nicht gut fand.

Für die Braut war es kein Problem gewesen.

Wie alt bist du denn? Sowas wird zwar selten vergessen, aber immer vergeben!

2004vs
Fragesteller

Still  22.08.2021, 15:27
@2004vs

Dann werden sie einsehen, dass man dir da zu viel zugemutet/zugetraut hat.

2004vs
Fragesteller
@Still

Ja, eigentlich wollte ich von anfang an nichts vorlesen, weil ich sowas einfach nicht kann, aber ich sollte es doch machen. Ich hätte nicht gedacht das ich wirklich kein wort raus kriege :(